Golden Sun Board

Normale Version: Pokémon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
- Also Floink ist der Feuerstarter, wird am Ende ein Feuer/Kampf-Typ (mal wieder)-
- Flampion wird zu Flampivian (Feuer oder Feuer/Psycho bei viel Schaden, allerdings nur die aus der Dream World bzw. ein besonderes nach dem ersten Durchspielen).
- Victini (Feuer/Psycho) nur durch Event, oder das Global Terminal zu ertauschen.
- Grillmak wird durch Feuerstein zu Grillchita (Feuer, nix besonderes. Es ist Teil eines Trios. ACHTUNG! Nachdem es sich entwickelt hat lernt es von selbst keine Attacken mehr!)
- Lichtel, über Laternecto zu Skelabra (Feuer/Geist, viel Spez.-Angr.).
- Furnifraß (Feuer, sehr spät zu fangen).
- Ignivor wird zu Ramoth (Feuer/Käfer, aus einem Ei das man geschenkt bekommt und Ramoth auf Level 70 nach dem durchspielen, kann sehr stark sein).
- Reshiram (Feuer/Drache, auf Level 50 nur in der SCHWARZEN Edition, sehr wichtig da die Cover-Pokémon immer mit der Story zu tun haben).

Macht 8 Feuer-Pokémon, von denen 1 (Victini) nur durch Event oder Tausch zu erhalten ist. Leider ist das Event schon in Deutschlan vorbei.
Müssten alle neuen gewesen sein. Hoffe für dich ist was dabei.
Wow, danke für die Auflistung. *verbeugt*

Es sind ein paar guten Pokemon dabei.
Aber warum sagst du bei Floink wieder Feuer/Kampf.
Außer ein Logock aus Rubin kenne ich keinen Feuer/Kampf typ.

Schade, dass ich Victini nicht so fangen kann. Ein Psycho wäre sehr hilfreich.
Okay, Glumanda -> Glurak (Feuer/Flug)
Feurigel -> Tornupto (Feuer)
Sind net weiter schlimm, aber...!
Flemmli -> Lohgock (Feuer/Kampf)
Panflam -> Panferno (Feuer/Kampf)
Floink -> Flambirex (Feuer/Kampf)
Das nimmt allmählig (richtig geschrieben???) Überhand. Noch so'n richtig cooles Feuer/Flug-Pokemon wär doch nicht zuviel verlangt oder?

Aber aufjedenfall bitte und gern geschehen. Ist doch kein Ding. Viel Spaß und Erfolg. Das wichtigste ist, dass manPokémon fängt und benutzt die man mag. Wenn du einen 3DS hast, kanst du bei Schwarz sogar die Globla Tasch Station benutzen und kannst dadurch sogar nach dem ersten orden bereits ältere Pokémon tauschen (aus aller Welt) und in der Pension hinter der Stadt des ersten Ordens züchten. Wenn du jemanden findest der sowelche hat.^^
Verstehe.

Nun ich hätte gerne ein Glurak in meinem Team, aber einfach ist es nicht.
Glumanda kann man nicht fangen und das ist der Problem.

Wenn ich fast alle Pokemon in einem Edition fangen könnte, dann sähe mein Team ungefähr so aus:

Glurak, Lohgock, Hundemon, Cramerupt, Ramoth, Arkani/Vulona

Ich habe erstmal nur die Typen ausgewählt und die Attacken außer Acht gelassen.

Also ein 3DS habe ich derzeit noch nicht, aber ich kann es mir später das wünschen. Wenn ich den Matura habe.
Sobald du den 3DS hast, dann musste einfach meinen Freundecode adden. Kann dir Glumanda, Flemmli, Fukano und Ignivor (Ramoth) züchten. Hunduster und Camaub muss ich erst noch gucken.
Musst nur einen Orden haben, damit du Global tauschen kannst. Ich brauch eh noch ein paar bestimmte Pokémon aus Schwarz, die es in Weiß nicht gibt.
Oki Lachen

Bis ich diese 3DS habe dauers. Da ich sehr schlecht in der Schule, glaube ich kaum, dass sie mir das Kaufen. Da muss ich erstmal das Geld zusammen sparen. Und zum anderen Teil muss ich mal nachgucken, wie viel so etwas kostet.
Okay, wer Pokémon Schwarz/Weiß zockt:

man kann sich jetzt per Geheimgeschehen das jeweils andere Helden-Drachen-Pokémon downloaden und sich außerdem über die Dream World ein Arceus und ein Lucario (dieses ist mit der versteckten Fähigkeit Redlichkeit ausgestattet) sichern. Zusätzlich kann man mit dem gedownloadetetn Drachen-Pokémon in der Dream World die Pokémon-Film Insel besuchen. Dort kann man sich Trailer zu den 14. PokémonfilmEN (Ja, es sind wirklich mehrere!) angucken. Die da heißen:

Pokémon Schwarz - Victini und Reshiram (läuft am 8. April auf RTL2)


oder wer es andersrum besser findet:

Pokémon Weiß - Victini und Zekrom (läuft am 15. April auf RTL2)


Beide Filme sind anscheinend am Anfang bis zu einem gewissen Punkt identisch (mit ein paar Kleinigkeiten) und differenzieren sich mit fortschreitender Handlung. Wen es interessiert, einfach einschalten!
(bin mal gespannt ob es wie im Spiel ist, oder komplett anders. Denn wie sieht es dann beim normalen Anime aus, wenn sowas wie die Game-Story im Movie gezeigt wird?)

Und der 15. Film wurde auch schon in Japan angekündigt. Manmanman, die sind aber wirklich fix!
Entschuldigt den DP (nein, nicht Diamand und Perl Crazy ), aber es dürfte inzwischenmehr als genug Zeit vergangen sein.


Erste Infos zu S2&W2. Es sind keine Zusatzeditionen wie Platin zu Diamant und Perl oder Gelb zu Rot und Blau. Sie sind wie Gold und Silber zu Rot und Blau, da die Story 2 Jahre nach der aus S&W stattfindet.

Man startet in einer neuen Anfangsstatt ("Hiogi City") . Einall hat sich offenbar georaphisch etwas verändert, warum auch immer, mit vielen neuen Orten. Genaures in den Links unten.

Ein neuer Professor ("Akuroma") ist auch schon namentlich bekannt. Zudem 2 neue Arenaleiter ("Homikas" mit Gift und "Shizui" mit Wasser).

Der Pokedex enthält diesmal mehr als 300 Pokémon und zeigt somit deutlich, dass zusätzlich zu den Standard-Einall-Pokémon diesmal wohl auch welche aus älteren Generationen viel eher erhältlich sein werden (was wohl viele sehr erfreuen dürfte), darunter anscheinend Lapras, Despotar und Arkani!!!!elf (sorry, aber ist mein Liebling xD).

Natürlich wird ein neuer Rivale nicht fehlen, allerdings wohl leider mal wieder ein "Freund aus Kindheitstagen". Ihr dürft euch also wahrscheinlich wieder auf Nervensägen wie Cheren oder Bell einstellen.

Achja, da es im game 2 Jahre später ist, hege ich den Verdacht, das der Protagonst aus S&W herausgefordert und besiegt werden kann, da es mit Rot, dem Protagonisten aus (Feuer)Rot und Blau/Blattgrün in (Heart)Gold und Silber/Soulsilver genauso war. Aber das vermute ich letztendlich nur.

Wo ich die Infos her habe?

KidsZone: http://www.kidszone.de/aid,877529/Pokemo...e-Details/
und Bisafans: http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/view...pFHTXBSNBj

Und hier die Seite mit den Scans wo man manches davon schon sehen kann unter anderem einen Teil der neuen Einall-Karte. Ist aus den "Coro Coro - News":

http://pokejungle.net/category/games/black-2-white-2/

Schaut mal rein! Zwinker

_________


EDIT.: NOCH MEHR NEUE INFOS VON: http://www.filb.de/1771
Lachenpokemon spiel ich auch schon seit jahren... hab damals mit silber angefangenLachen

Wie findet ihr eigentlich schwarz weiß?
Nervt euch das ständige gerede auch so? Man kann keine rute spieln ohne das man unterbrochen wird und die ständigen absperrungen sind schlimm, da ist man so einegschränkt. Das größte manko ist aber im kampf das hinzoomen das die pixel sichtbar werden, das ist in unserer zeit echt übel find ich persönlich, auserdem zieht sich dadurch alles soSmile

Wusstet ihr schon das dieses jahr im herbst wahrscheinlich noch 2 nachfolge-editionen von schwarz und weiß rauskommen sollen?
Zitat:Wusstet ihr schon das dieses jahr im herbst wahrscheinlich noch 2 nachfolge-editionen von schwarz und weiß rauskommen sollen?
Guck mal in den Beitrag über deinem ...?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25