Golden Sun Board

Normale Version: Pokémon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
G-Cis Harmonia ist Ns Vater, der Wahnsinnige. Der eigentliche Anführer Team Plasmas.

Cheren wusste einfach nicht wo sein Platz in der Welt ist und was wahre Stärke bedeutet.
Bell versucht so viel wie möglich über Pokémon zu lernen, mehr nicht.
Und man tritt gegen beide jeweils glaub ich 6 mal in der Story an, pro Nase, macht 12 Kämpfe + beliebig viele nach kompletten Ende. Sind allein schon 7 Kämpfe mehr als gegen jeden anderen Rivalen.

Silver (Gold und Silber) war auch in Ordnung, sage ja nicht das die anderen Rivalen alle doof sind, nur anfangs ein Stück zu unsympathisch. Silver plättest du und plättest du und er sagt immer noch, man wäre schwach. Hallo? Schizophren oder was? (Achtung, das ist eine rhetorische Frage an die Spielfigur und nicht an dich. xD)
(28.02.2012, 18:58)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Und man tritt gegen beide jeweils glaub ich 6 mal in der Story an, pro Nase, macht 12 Kämpfe + beliebig viele nach kompletten Ende. Sind allein schon 7 Kämpfe mehr als gegen jeden anderen Rivalen.
Waren das doch so viele? Na gut, dann nehme ich das zurück.

(28.02.2012, 18:58)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Silver (Gold und Silber) war auch in Ordnung, sage ja nicht das die anderen Rivalen alle doof sind, nur anfangs ein Stück zu unsympathisch. Silver plättest du und plättest du und er sagt immer noch, man wäre schwach. Hallo? Schizophren oder was? (Achtung, das ist eine rhetorische Frage an die Spielfigur und nicht an dich. xD)
Ja, genau so wie der Rivale in der ersten Generation. Die waren schon leicht größenwahnsinnig.
Brix fand ich aber ganz okay, der war weder arrogant, noch kindisch, noch sonst größenwahnsinnig, noch schizophren, noch schwach. Und der gehörte auch zu deinen Freunden !

Aber der beste überhaupt war immer noch Rot aus Silber/Gold Crazy Zumindest hat der nichts falsches gesagt. Lachen
Öh, Brix war der Kerl, oder? Kenne halt nur den Namen von Pokéwiki. Ich hab immer Maike feddisch gemacht und mit Originalität glänzt die auch nicht gerade. Außerdem kriegen die ihr Anfangspokémon nicht mal auf Stufe 3. xD

Cheren und Bell haben dich abwechslend in jeder Stadt und auf jeder 2. Route herausgefordet, wenn nicht, dann waren's N oder Team Plasma Idioten.

Rot, das, laut Blau, redselige Plappermaul, welches nur "Ja", "Nein" und "..." sagen kann. Hmm...

Schönheit: "Bin ich schön?"
Rot: "Nein."
Schönheit benutzt Wutanfall, Duplexhieb und Feuerodem.

Agathe: "Hälst mich etwa für senil?"
Rot: "Ja."
Agathe benutzt Horrorblick.

Irgendein Schurke: "Du kannst die Welt retten, wenn du mich mit einer Rede zum Guten bekehren kannst."
Rot: "Ja/Nein" bzw. "..."
Ich: ._________________.

Sehr redselig. xDDD
Nun ich hoffe, man kann die Pokemon aus dem alten Edition fangen. Noch besser. Man hat die ganze Starter Pokemon von ganzen Edition zur Auswahl XD. Ne nur ein Scherz, aber schön wäre es.

Ach, ich möchte so gerne mit einem reinen Feuerpokemon Team kämpfen, aber die Überlebenschance steht sehr klein. So etwas blödes auch.
@Lady
Ich hatte die Kristall Edition und die SoulSilver Edition mit einem reinen Wasser-Team geschafft (außer Kristall Togetic, SS Togekiss, aber man braucht ja ein Flieger Poki^^) also so unmöglich wäre es nicht^^ man bräuchte nur Poketypen, die die Schwächen, in deinem Fall, der Feuer Pokis, schlagen kann ;D
Ich hatte mir immer ein Felino -> Morlord geholt, da hatte ich immer etwas gegen Elektro-Pokis
btw mein SS Team
Impergator, Morlord, Togekiss, Starmie, Garados, Jugong^^
Vorher hatte ich Togekiss, als es noch ein Togetic war, durch Lugia ersetzt ;D mit diesem Team hatte ich nie wirklich Schwierigkeiten Lachen
Also liebe Lady, versuch es einfach mal mit einem Feuerteam^w^
Hm... für ein paar bestimmte Pokemon muss ich leider von der anderen Edition umtauschen.
Nur so eine neugierei Frage. Wie kann ich mit Feuerpokemon gegen Wasserpokemon gewinnen?

Dann werde ich in der Rubin Edition mit reinen Feuerteam kämpfen.
Nimm Arkani und bring ihm Donnerzahn bei, oder Magbrant mit Donnerschlag. Sonnentag + Solarstrahl ist auch super (bei allen), da Wasser schwächer wird, Feuer stärker und Solarstrahl (Pflanze und somit effektiv gegen Wasser, Boden und Gestein, welches alles 3 einen Vorteil gegenüber Feuer haben) sofort mehrfach hintereinander abgefeuert werden kann. Kampf und Bodenattacken gegen Gesteins-Pokémon wären auch zu empfehlen.
Ich hab mal Saphir nur mit Kampf-Pokémon durchgezockt, wasdementsprechend hart war. Ich hatte allerdings auch fast nur welche mit 2 Typen: Lohgock, Kapilz, Quappo, Machomei, Meditalis und Skaraborn. Man muss nur die richtigen Attacken haben, dann kann man jedes Pokémon schlagen.
Doch wie sagt das Mädchen im Pokémon-Center von Orania City? "Es gibt kein Universal-Pokémon!"

(ich hab mich mal geärgert, weil ich im Kampfsaal (da darf man nur ein einzigesPokémon mit reinnehmen) echt weitgekommen bin und mit der Gegner dann mit Ninjatom (welches wegen Wunderwache ja nur durch sehr effektive Attacken Schaden nimmt) in die Parade gefahren ist, da ich weder Flug-, Feuer-, Geist-, Unlicht- oder Gesteins-Attacken hatte, die als einziges gegen Ninjatom wirken. Sowas wie Sand- und Hagelsturm hatte ich auch nicht. Tja... loose...)
@Orci Mein Lieber in der Rubin Edition gibt es weder Arkani, Donnerzahn oder Magbrant^^' aber bei den anderen Sachen, kann ich dir nur zustimmen x3
Einfach ein Feuerpoki mit einer Pflanzen- oder Elektroattacke im Team haben (am besten natürlich noch Magnet oder Wundersaat halten^^) dann kannst du gegen Wasserpokis gewinnen ;D aber nicht gegen mein Team kämpfen xDD
Fukano könnte man rübertauschen, aber du hast Recht das es kein Donnerzahn da gibt. Und Magbrant auch net, dann eben Magmar oder Lohgock mit Donnerschlag. Sollte auch reichen.
Nun gut, dann werde ich mir irgendwann die schwarze Edition besorgen und dann mit einem Feuerteam kämpfen.

Dürfte ich wissen, ob da mehrere Feuerpokemon gibt?
Außer dass man kein Glumanda, Feuerigel und Flemmli fangen kann. Und ich kenne derzeit niemanden mit dem ich tauschen kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25