Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Zur eventuellen Unterhaltung Zwinker

http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-wi...s-1.589094
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fun-Specia...40507.html (ein wenig runterscrollen, ist eingebettet)
(25.10.2011, 11:36)Acuros schrieb: [ -> ]Zur eventuellen Unterhaltung Zwinker

http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-wi...s-1.589094
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fun-Specia...40507.html (ein wenig runterscrollen, ist eingebettet)

Eh, wie geil! Lachen
Manches wiederholt sich bei den Fehlermeldungen zwar aber sie snd doch alle irgendwie cool, solange man sie nicht selber hat. xD

Und manche Bilder vom 1. Link sind auch genial. Ok

Und zum Nachdenken:

http://www.welt.de/vermischtes/article13...oegen.html

Edit: Ja, tut es.
Eigentlich wundert mich das gar nicht ... auch wenn ich Hintermondler noch gar nicht wusste, dass Weltbild sich im Besitz der kath. Kirche befindet. Wie auch immer: Es passt doch irgendwie gut zusammen, nicht oder? Smile

Will eigentlich noch jemand mitspielen bei der Spezialvariante von Heilen und Verletzen? Das Planungsthema ist auch dazu da, einen Teilnahmewunsch zu verkünden.
Glaube die meisten haben einfach zuviel Angst, von mir in den Boden gestampft zu werdenCrazy
Echt ma, kein Schneid mehr heutzutage, die Jugend Crazy
Aber es kriegen doch eh alle aufs Dach nach derzeitigem Stand, von daher ... ;P

Edit: Wieso war das Thema zu? Hab ich das im Tran geschlossen? Suspekt
Edit²: Tatsache, die Moderatorübersicht sagt es. Meine Fresse, ich war heute wirklich spät "wach" Lachen

So:
Ich hab gestern abend mal wieder völlig die Zeit vergessen ... 00:45 Uhr stellte ich entsetzt fest, dass ich doch eigentlich eher pennen gehen wollte :/
Endlich ist es bewiesen, Acuros hat einen bösen Zwilling, der einfach so Thread schließt.Frechheit
era schrieb:Endlich ist es bewiesen, Acuros hat einen bösen Zwilling, der einfach so Thread schließt.

Das stimmt, jeder hat einen bösen Zwilling, aber der von Acuros scheints ja besonders draufzuhaben...

Alte Masse schrieb:Echt ma, kein Schneid mehr heutzutage, die Jugend Crazy

Heyy, wir waren schließlich auch mal jungCrazy.
Schade, kann gar nicht sehen, wie alt du bist Traurig

Aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das geschafft habe. Habe eigentlich nur geantwortet. Ob ich währenddessen irgendwo rumgeklickt habe ... werde senil :|
Mir ist langweilig... Traurig

... geh ich eben ins Bett. Gute Nacht alle zusammen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42