Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Zieht euch den Manga D.Gray-man rein, Leute ich sag's euch. Allererste Sahne Lachen

Und warum zum Fick sind die meisten Animes bekanter Mangas so 1$%@ ?
Fairy Tail enttäuscht, Naruto auch ebenso Bleach um mal bekannte zu nennen. Einzig und allein One Piece ...

Gibt's hier noch Liebhaber von Prinzessin Mononoke? Glaube das war mein erste Anime und ich find' den heute noch gut, wenngleich er simple gestrickt ist Zwinker
Von der Sorte könnte es ruhig mehr geben.
Also Dragonball (Z), Detektiv Conan und One Piece sind sowohl als Manga als auch als Anime super, finde ich. Smile
Zu Naruto als Manga kann ich nix sagen und Bleach und Fairy Tail kenne ich auch nur vom Namen her. Traurig

Prinzessin Mononoke ist top, echt jetzt. Lachen
Aber "das Schloss im Himmel" und "das wandelnde Schloss" gefallen mir auch. Ok
Ranma 1/2 vergessen Smile
(10.03.2012, 18:20)Shagon Scragal schrieb: [ -> ]Zieht euch den Manga D.Gray-man rein, Leute ich sag's euch. Allererste Sahne Lachen
Lese ich auch gerade, ist wirklich ein klasse Ding Ok

(10.03.2012, 18:20)Shagon Scragal schrieb: [ -> ]Und warum zum Fick sind die meisten Animes bekanter Mangas so 1$%@ ?
Fairy Tail enttäuscht, Naruto auch ebenso Bleach um mal bekannte zu nennen. Einzig und allein One Piece ...
Naruto ist eigentlich ganz nett...
Außerdem gibt's dann noch Detektiv Conan, was auch gelungen ist, Black Butler und Elfen Lied (wobei in Deutschland erst der Anime übersetzt wurde und erst dann der Manga).
Hey hey an alle! FROH OSTERN!
Ich wollte hier auch nochmal Frohe Ostern wünschen Lachen

[Bild: happy_eastern_by_merkuradept_amiti-d4vjosu.jpg]
http://www.youtube.com/watch?v=bOcXB_Kj0BE

Weiß jemand der (zahlreichen) Spezialisten des Metal um welches Untergenre es sich hier handelt? Bin da leider nicht allzu bewandert, bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt als Metal zählt.

Würde gerne mehr Lieder aus diesem Bereich hören. Vor allem, weil kaum Growls oder Screams vorkommen, was sonst beim Metal ja recht häufig anzutreffen ist; oder zumindest hält es sich hier in Grenze wie ich finde.
Hm ... könnte Thrash Metal sein mit ein bisschen Death. Wobei da auch ein bisschen Core rauskommt.
Ich bin ja eher in den Metal Sphären unterwegs, in denen gar keine Growls und so vorkommen, sondern melodisch, schnell und clean Smile
Screaming ist eigentlich nicht wenig vorhanden, aber auch reichlich "clean"-Gesang. Ist auch, ehrlich gesagt, eine ziemliche Genre-Mischung. Ich persönlich tippe auf Melodic Death Metal, Speed Metal, Progressive Metal sowie ein wenig Gothic Metal. Klingt übrigens gar nicht so schlecht auf den ersten "Lausch" Zwinker
Yeay, Mathe geschaft,
Nur noch Mathe schriftlich positiv schreiben, dann habe ich dieses Fach fertig.Ok
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42