Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(18.11.2011, 09:03)Exitus schrieb: [ -> ]Edit: Zelda und Mario sind da! Juchu!

Glückspilz, ich darf noch bis morgen warten. .__.

era, antworte auf meinen epischen Xenoblade-Beitrag. xD


Skyrim :>
Skyrim :>
Heute oder morgen geht übrigens unser zweites Video über Skyrim online Lachen Nicht besonders gut geworden, aber durchaus etwas hilfreich.
(18.11.2011, 23:08)Lloyd. schrieb: [ -> ]era, antworte auf meinen epischen Xenoblade-Beitrag. xD

Weiß nicht genau was ich dir darauf antworten soll.
Mein Momentaner Zeitplan sieht leider vor, das ich erst im nächsten Jahr wieder bei meiner Wii zuhause bin.

Vorher kein Xenoblade.
Aber ich habs schonmal kurz angespielt, so 15min.
Also das was ich von bisherigen Videos schon so kannte.
Das einzigste was mich aber vom Spiel interessiert ist die Story, der Rest (u.a. die "Spielfreiheit") interessiert mich eher nicht so.

Und sooo episch war dein Beitrag nun nicht.
Skyriiiiim *__*

(Ich darf doch mitmachen, oder Crazy )

@Keyblader :

"Hilfreich" ? Was isses denn für ein Video, wenn man fragen darf ?^^
Also, ich glaube, mit Vorbehalt, unter Rücksichtsnahme eines möglichen Fehlers, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit, dass es sich eventuell um eine Videolösung vielleicht handeln könnte. Vermute ich.
Kein Skyrim.

Mogrylein, klug wäre gewesen, einfach nach 'nem Link zu fragen oder seinen Account zu besuchen Crazy

Hälfte meines Urlaubs ist rum Weinen
Acuros schrieb:Kein Skyrim.

Mogrylein, klug wäre gewesen, einfach nach 'nem Link zu fragen oder seinen Account zu besuchen Crazy

Hälfte meines Urlaubs ist rum Weinen

Kein... S... s... "Vielleicht ist er ja gar kein Jünger ??" Crazy

Hab ich danach auch gemacht, nur wusst ich ja nicht, ob er es schon hochgeladen hatte :P Und nun wieß ich nicht, ob das Video, dass ich angesehen habe, besagtes "2tes" Video ist Lachen Schätze ich aber...

Und des tut mir leid^^ Komme gerade auch in den Genuss von Freizeit, weil ich 1-2 Tage vorm Wochenende aufgrund kleiner Krankheiten Frei hatte ;P

Nebenbei :
Exitus schrieb:Also, ich glaube, mit Vorbehalt, unter Rücksichtsnahme eines möglichen Fehlers, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit, dass es sich eventuell um eine Videolösung vielleicht handeln könnte. Vermute ich.
Wenn du ne Art Walkthrough meintest : nope.
Eher sowas wie "Kleine Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene". Apropos Tipps, einen davon setz ich gleich um...
(19.11.2011, 21:59)era schrieb: [ -> ]
(18.11.2011, 23:08)Lloyd. schrieb: [ -> ]era, antworte auf meinen epischen Xenoblade-Beitrag. xD

Weiß nicht genau was ich dir darauf antworten soll.
Mein Momentaner Zeitplan sieht leider vor, das ich erst im nächsten Jahr wieder bei meiner Wii zuhause bin.

Vorher kein Xenoblade.
Aber ich habs schonmal kurz angespielt, so 15min.
Also das was ich von bisherigen Videos schon so kannte.
Das einzigste was mich aber vom Spiel interessiert ist die Story, der Rest (u.a. die "Spielfreiheit") interessiert mich eher nicht so.

Und sooo episch war dein Beitrag nun nicht.

DDD:


Ich schreibe morgen nen Test.
Ich schreibe übermorgen nen Test.
Ich schreibe am Mittwoch ne Klassenarbeit.
Ãœber ,,Kick it like Beckham''.
Toller Film.
Und sowasvon null Bock drauf.
So.Grummel

Das einzige, was mir gerade Freude bereitet, ist die Tatsache, dass Acuros nicht Acu genannt werden will. Ich fürchte, es ist grad Weihnachten geworden^^.
Das rettet doch noch den kläglichen Rest meiner Weinen-Laune.



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42