Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.09.2009, 15:03)Kadano schrieb: [ -> ]Die Tastenkombinationen, um ein Passwort zu erhalten, findet ihr auf der Seite. Bei gehackten Passwörtern werden die Statuswerte eigenartigerweise zum Teil zurückgesetzt; die Angaben stehen für den Status im ersten Teil.


Meinst du vielleicht das?
Ich meinte, dass für Angriff, Verteidigung und Geschwindigkeit keine höheren Werte als 511 übertragen werden. So genau hätte es aber wohl keiner geschrieben, und da deine Antwort grob passt, akzeptiere ich sie. Smile Du bist dran.
Gut, hat dann gerade so noch geklappt Lachen

Also
In der Höhle von Altmiller im ersten Teil, in welcher Reihenfolge muss man die farbigen Steine berühren?
Links, Rechts zum Aktivieren...
Dann wars bei mir zumindest links, mitte *_* (is doch random, oder ned?)
Ja schon, vielleicht ist es schon random, aber die Zugehörigkeit zu bestimmten Steinen von Farben ist nicht Random die will ich wissen, von allen 5 Steinen Zungeraus
Von Links nach Rechts:

der 1. Stein = blau
der 2. Stein = grün
der 3. Stein = weiß
der 4. Stein = gelb
der 5. Stein = magenta
Richtig! (auch wenn ich zu magenta rot gesagt hötteZwinker)
Kannst die nächste Frage stellen
OK! Lachen

Gesucht ist eine Figur in Golden Sun: The Lost Age, welche zwar programmiert wurde (mit Sprites und Animationen), aber im Spielverlauf nie zum Vorschein kommt, jedenfalls nicht ohne irgendwelche Hacks.

Die Figur ähnelt einem bekannten Nintendo-Videospiel-Helden und der Name wurde bereits auf Seite 14 schon mehrfach erwähnt! Lachen
Hehe^^ Link
Nicht wahr, oder ? TloZ-Link in GS ? xD
(03.07.2010, 14:39)MogryFan schrieb: [ -> ]Hehe^^ Link
Nicht wahr, oder ? TloZ-Link in GS ? xD

Genau richtig, war wohl auch weniger schwer! Zwinker

Dann mal raus mit der nächsten Frage. Lachen