Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da niemand eine Frage stellen möchte, stell ich mal eine:
Wie heisst der Dungeon, indem man die Sonnenmaske finden kann?
Die Sonnenmaske findet man im Ouroboros.
Richtig.
War ja nicht alzuschwierig.
Schattenwolf, du bist dran.
Mir fällt auch nichts schweres ein.
Um bestimmte Psynergy zu erhalten muss man die Steine "Sandprinz" und "Eiskönigin" erhalten. Doch zuvor muss man die beiden Wesen bekämpfen, um sie in die Steine zu bannen, wobei man auch ihre "richtigen" Namen erfährt. Was sind die Namen vom Sandprinz und der Eiskönigin?
Der Name des Sandprinzen ist Erimos
Der Name der Eiskönigin ist Chimona
Das Rätsel ist Schwer, weil der Name der Eiskönigin so schwer und kompliziert ist.
Anfangs konnte ich mir den Namen Cheimona auch nicht merken, aber nach dem zweiten Durchspielen... Erimos kann man sich definitiv leichter merken.
Die Antwort war jedenfalls richtig. Du bist dran, Reploid.
Wie heißt Himi's Bruder?
Sie hat einen.
Er heißt Takaru.... komisch, wollte ihn Kushinada nicht Takeru nennen, mit "E"?
Leider kommt er nicht vor, wird nur erwähnt...
Ja richtig.
Hast ihre Gedancken gelesen?
Du bist dran Orca
@Reploid:
1. ja, habe ich
2. Gedanken ohne "c" (siehe bei mir Lachen)
3. ist es bestimmt ein Ãœbersetzungsfehler

So, wie viele Türme(also die Dungeons meine ich) gibt es in Golden Sun und wie heißen sie?