Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es stimmt, dass sie ein zweites Mal verwendet wird. Und auch der Ort ist korrekt bestimmt. Ok
Du bist mit fragen dran.
Na dann,
ähnliche Frage aber etwas anders. Wie die Melodie des Merkur-Leuchtturms, wird die des Jupiter-Leuchtturms ebenfalls mehrfach verwendetet. Wie oft und vorallendingen wo (Ort und Situation ) geschieht dies?
Also die Musik erinnert mich an Kibombo...
Ich habs, bei der Opfergabe!
Das muss es einfach sein
BINGO!Ok
Ist zwar nur einmal kurz zu hören (in Kibombo, wenn Akafubu Telekinese benutzt um den Dunkelkristall empor zu heben).

Somit geht die Quiz-Staffette weiter Smile , du bist dran Froob.
Mit welchem Cheat kann man in Teil 1 die 3 anderen außer Isaac umbenennen?
Wie geht dieser?
Zitat:Mit welchem Cheat kann man in Teil 1 die 3 anderen außer Isaac umbenennen?
Wie geht dieser?
Die Antwort lautet: 3x Select, dann macht es dieses Menü-Schließ-Geräusch und wenn man Isaacs Namen gewählt hat kann man die Namen der anderen drei Aussuchen.
gut die frage war einfach mach weiter
Oooookay,
In Madra wurde bei einem Angriff von Briggs' Piraten-(Diebes-)Bande die Händlerin des Item-Ladens verwundet. Wie heißt ihr heißblütiger Freund, den Aaron in einem für ihn eher untypischen Wutausbruch im Gefängnis, ein/angefroren hat?
Ihr Freund heißt Shin.
BINGO!Ok
Okay, weiter gehts, du bist dran Schattenwolf.