Golden Sun Board

Normale Version: Das Golden-Sun-Quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm... stimmt.
Man könnte aber keine richtige reihen folge angeben, denn man kann die beiden (Tian Ju und ihren Bruder) vor und nach Himi abholen/retten.
Isaac und Garet hatte ich garnicht gemeint, aber GSFreak, du bist dran....war ja nicht schwerLachen
Hier kommt die nächste (einfache) Frage

Wie viele Element Leuchttürme gibt es in GS DD?
Venus und Merkur, also 2.
Ja Ok
Meine Quizfrage ist natürlich wieder sehr technischer Natur, diesmal jedoch einfacher als letztes Mal.

Seit DD kann der Angriffswert maximal 1999 betragen. Nehmen wir jetzt an, Matthew erreicht diesen Wert und kämpft gegen einen Gegner mit maximaler Verteidigung (also 999). Wie heißen die besten drei Entfesslungen (maximaler Schaden), wenn zusätzlich der Einfachkeit halber angenommen wird, dass alle Elementarkräfte und -Resistenzen genau 100 sind?

Antwortformat:
1. [Stärkste Entfesslung]
2. [Zweitstärkste Entfesslung]
3. [Drittstärkste Entfesslung]

Natürlich müssen alle drei stimmen.

Hmm da bin ich mir net sicher
Tisiphone
Excalibur
Helios-Klinge
Nur Schaden oder? Denn Kampfunfähigkeit wäre ja kein HP abzug sondern Direkter Kill
Jop, nur Schaden. Deine Antwort ist aber falsch.
@Kadano

Du kannst ruhig auflösen. Mal abgesehen davon, dass selbst die meisten hier - mich eingeschlossen - nicht mal die genaueren mathematischen Operationen von GoldenSun für den Advance kennen, die ja noch gut im Netz zu finden sind, bezweifle ich, dass jemand die Technik hinter DD kennt.

Ich für meinen Teil weiß ja nicht mal, ob die Entfesselungen in DD alle genauso berechnet werden, wie in den Vorgängern der Fall war.
So schwierig ist es nicht, ein paar Minuten gamefaqs bzw. das Forum dort zu durchsuchen, und auf goldensunwiki.net finden sich auch alle relevanten Informationen. Die Kampfmechaniken haben sich nicht nennenswert verändert (nur die Waffenerfahrung ist neu)und sind sogar hier im Forum zu finden.