Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
E wie Europameisterschaft Zwinker
Ich nehme (wie schon so oft) Z
D wie Deutschland.
Mal schaun...

E.... drin!
Z... net drin!
D... net drin!

*E**E***********E*****E****

Um ehrlich zu sein, habe ich erst jetzt geantwortet, da ich doch tatsächlich das Wort vergessen hatte. xD
Kommt davon, wenn man so gut wie nie dran ist und außerdem noch kein einziger Buchstabe vorher erraten wurde. Aber ich schwöre hoch und heilig (egal auf was) das es jetzt (und auch immer noch) das richtige Wort ist.

LP: 6/8
Falsche Buchstaben: Z, D
Richtige Buchstaben: E

Weiter geht's!
Gibs doch zu, du hast das Wort heimlich Ausgetauscht!
Dejá-vu, geil! Lachen
Hat era das nicht schonmal geschrieben? Falls nein, krass.

Aber wie gesagt, ich SCHWÖRE und wenn dich DAS mache, dann mein ich's ernst. Ab dem Zeitpunkt (und vorher natürlich auch), kann man mir blind zu 100% vertrauern.

Dennoch... A ist trotzdem nicht drin. Zungeraus

*E**E***********E*****E****

LP: 5/8
Falsche Buchstaben: Z, D, A
Richtige Buchstaben: E

Diesmal werde ich gewin- nein! OBSIEGEN! Ha! Crazy
Röchelnd im Schlamm wirst du liegen Smile
Wie macht der das nur?! Suspekt

RE**ER****R*****ER****ER***

LP: 5/8
Falsche Buchstaben: Z, D, A
Richtige Buchstaben: E, R

Noch haste nicht alles, Freundchen. Und gegen Schlamm hab ich nix. Lachen
Naja, ist doch ganz einfach...
Trübsal im Matsch wirst du blasen - so einfach ist das. Zungeraus