Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann sage ich O
Bestimmt wieder was fieses, mit dem keiner rechnet. Crazy
Alles daneben.

**********

5/8
Wusst' ich's doch... Grummel

BTW: Kann der/die Wortsteller/in nicht in seinem/ihrem Post auch die schon genannten falschen Buchstaben posten? Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen blöd, wenn man nach mehreren Fehlschlägen immer 3 Seiten zurückscrollen muss bzw. was übersieht und so unnötigerweise einen Buchstaben doppelt postet und deswegen unnötigerweise Punkte verprasst. Nur so als Vorschlag. Smile
Selbstverständlich.

**********
4/8

Fehlschläge: B, O, R, W
Die jugden von heute ist stinkend faul!Frechheit

Ich sag A und nicht mehr.

die jugend....
Gute Idee, Orca Ok

Spart nur Arbeit bei einer Sache, die der Rätselersteller eh nicht verhindern kann. Ich nehme es gleich mal in die Regeln auf Smile. Und weil ich schon mal hier bin:

Ey!
Getroffen.

E**a******
4/8

Fehlschläge: B, O, R, W
I
Tze, tze, tze...

Soso Marik (Ishtar), erst 17 und sich schon über die "Jugend" beklagen, obwohl ich schon 21 1/2 bin. Crazy
Und ich habe die Faulheit erfunden, also darf ich das. Und Acuros (der die Faulheit immerhin verkündet) stimmt mir anscheinend zu. Zwinker

Ist net böse gemeint Marik, allerdings, wenn es um Faulheit geht, dann sei doch bitte so nett und mach dir die Arbeit deine Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen, ja? Punkte sind da, Wörter am Satzanfang (zumindest meistens) groß, aber zwischendurch gibts bei dir anscheinend kleine Nomen. Zwinker
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.^^

Und danke @ Luci. Smile