Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
What the...?! Woher weißt du? Suspekt
Aber immerhin liegt Acuros daneben. Crazy

S*I**Y*

Go: I, S, Y
No: E, N, L, P, T
LP: 3/8
Hard: 0/5 <- Yeah!²
Useless: 0/3 <- Yeah!

Ich kann immer noch siegen! (wenn auch recht unwahrscheinlich)
Orca, das war jetzt schon das 2. mal, das ich mit Y-raten richtig lag. Das wird ziemlich einfach.

[zitat von mir auf Seite 151:]
Yo ich steig aus, dass wird ein No.
Acuros, willkommen im Club(?) :Smokin::Crazy:
[/zitat]
Tja, mit dem O liegst du aber wieder daneben. Ein Glück für mich.

S*I**Y*

Go: I, S, Y
No: E, N, L, P, T, O
LP: 2/8
Hard: 0/5 <- Yeah!²
Useless: 0/3 <- Yeah!

Noch 2x falsch raten und ich bin Sieger! Crazy
M
MEGA-Geil, einmal noch und... Crazy Crazy Crazy

S*I**Y*


Go: I, S, Y
No: E, N, L, P, T, O, M
LP: 1/8
Hard: 0/5 <- Yeah!²
Useless: 0/3 <- Yeah!

Aber das war bestimmt Absicht oder eine Finte bevor Acuros mich nun mit der richtigen Lösung in den Boden stampft. Grummel
Ich vermassel es ihm garantiert^^
Sauber, danke Saturos! Ok
Und ich hatte schon Angst, dass Luci sehr schnell löst, besonders nach dem S und dem Y, denn

SHIBUYA

ist ihr ganz bestimmt ein Begriff.

Go: I, S, Y
No: E, N, L, P, T, O, M, R
LP: 0/8 <- Yeah!³
Hard: 0/5 <- Yeah!²
Useless: 0/3 <- Yeah!

Ich hab auch endlich mal gewonnen, aber dennoch darf wer anders. Ein Sieg reicht mir... für's erste. Crazy
Orca, du hattest einfach nur *****.
Also mal ehrlich, Orca, wer soll das kennen ... ? Vielleicht nehme ich nächstes Mal einfach eine kryptische Hardware-Komponente ...

@Putschy: Haha Zungeraus ... L
*L***

Einfach nur geratten: L,
Zu bekloppt:
Leben:
Anfänger: 10/10
Normal: 8/8
Schwer: 3/3
Der Sieg ist mein: 1/1