Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist Es nicht!
Hihihi
E.T. telefoniert nach Hause, das ist richtig ... aber nicht mit einem IPhone Zwinker

GE*****T*

6/8

Falsche Buchstaben: A, I
Zeit zum spielen?
Sicher nicht!
Die SpielZeit ist vorüber ... diesmal wohl für mich :O

GES****TZ

6/8

Falsche Buchstaben: A, I
Oi oi! Suspekt
Bam Bam Baaaaaaaaam!Zungeraus
Obacht, falsche Buchstaben greifen an! Ihr wurdet überrascht und verliert 2 Lebenspunkte.

GES****TZ

4/8

Falsche Buchstaben: A, I, O, B
wist ihr ich habe heute einen Manga gekauft, Defense Devil. Er ist von den Machern von Shin Angyo Oshin, wo auch Wonsul mit macht (siehe mein erstes wort). Als ich da las kamen mir tränen. Es war echt bewegend. Neben bei habe ich musik gehört: 7 Tage lang, D.Queen thema und noch vieles mehr. Was das mit dem Wort zu tun hat? Nichts, über haupt nichts. Die Lösung ist aber GESCHUETZ. Ja das ist lösung, da kanst du mir ruhig glauben.