Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber, Aber!
Nur zur Info: ich sag IMMER "Guten Morgen!", egal zu welcher Tageszeit und egal ob's jemanden stört oder nicht. Crazy
Autsch, Doppeltreffer Traurig

*A*I*****

6/8


Falsche Buchstaben: G, E

(12.04.2012, 16:17)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Nur zur Info: ich sag IMMER "Guten Morgen!", egal zu welcher Tageszeit und egal ob's jemanden stört oder nicht. Crazy

Du hast aber gääähn gesagt!
Rabiat meinen Buchstaben geschmäht Traurig
Obdacht sie könnte es als beleidigung ansehen.
Ich glaube ich widerhole mich, hachja..

*A*I***OM

6/8


Falsche Buchstaben: G, E
Ganz einfach era, wenn man "Guten Morgen!" sagt, legt das nahe das man gerade aufgestanden ist und dann gähnt man nunmal. Alle Klarheiten nun beseitigt? Zwinker
Unter welchen Voraussetzungen reden wir überhaupt?
Wieso steht da ein M? Ich hab ein R geraten. Das will ich auch haben! Zungeraus

Ach ja, ich nehme jetzt aber ein N Zwinker
(13.04.2012, 00:30)Acuros schrieb: [ -> ]Wieso steht da ein M? Ich hab ein R geraten. Das will ich auch haben! Zungeraus

Ach ja, ich nehme jetzt aber ein N Zwinker

Merke: Mit Müdigkeit keine Rätsel aufstellen!

Vermutlich lag einfach der Wunsch nahe, noch fix zu lösen, das m bleibt, und das R kommt auch noch.

N gibts auch noch, aber U ist nicht drinn,

Oh und fast vergessen, das K ist auch net drinn!


*A*IN*ROM

4/8

Falsche Buchstaben: G, E, U, K
Durch Dummheit aufgedeckter Buchstabe: M