Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich jetzt grad keine Zeit hab müsst ihr euch bis zum Abend (oder später -.-) gedulden.
Ich lass mir was schönes einfallen(^.^)

...So gerade erst heimgekommen und nicht mehr der wacheste.

Was nehm ich denn...

******* *** ******* ****

Zwei Tipps:

1.Es ist ein Liedtitel eines Spiels, kein bekannter aber sollte trotzdem die Reichweite an Wort/Wörtermöglichkeiten einschränken.

2.Titel ist in Englisch. Tut mir leid um alle die damit probleme haben, aber ich habe einfach das letzt gehörte Lied hergezogen.

Viel Spass.

P.S.:Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Bin müde und war gut ein Jahr abwesend vom GSB da würden mich Fehler nicht wundern...
E wie Englisch.
R wie raffiniert Smile
******* **E *****E* ****

Richtig: E

Falsch: R

Ein richtiger, ein falscher (puh, anstrengend...hab schön genau geschaut keinen Fehler zu machen)

Nicht die Pünktchen verschlampen, Rätselbübchen Lachen // Acuros
S wie Sieg!
H wie Hilfe, ich habe versagt!
A
A*A**S* *HE *****E* ***S

Richtig: E, S, A,H

Falsch: R

Bis jetzt hat nur einer Fehler gemacht^^
Nanana, nur nicht frech werden!^^
A*A*NS* *HE **N**E* ***S

Richtig: E, S, A,H,N

Falsch: R

Ich bin nicht frech, ich habe nur keinen Respekt vor Älteren, Jüngeren und Leuten in meinem Alter.

Nanananana...BATMAN