Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein A.

Das S ist aber vorhanden, zum Glück nur einmal ._.

******IN**NIST**

Lebenspunkte: 7/8
Na, das läuft ja Relativ gut.
Egal, Hauptsache das E ist dabei.
Double Kill!

*****EIN**NISTER

Na, klingelt es schon? ;P

Lebenspunkte: 7/8

Klingelingeling, Klingelingeling
hier kommt der Nikolaus...
Ach, es geht alles vor die Hunde Traurig

*****EINK*NISTER

Lebenspunkte: 7/8
Oh-oh. Ist denn das O dabei?
"Kein O" rief's aus dem Klo Zwinker

*****EINK*NISTER

Lebenspunkte: 6/8
Hätte fast "Glühweinkanister" gesagt. Schönheitsfehler: Trap Card "Burning A", daher muss das falsch sein...

Von daher bleib die Frage:

Ui, was kommt da wohl raus?
Shit. Shit. Shit. DJ Modulo hat mich auf einen richtig üblen Schnitzer aufmerksam gemacht ... klar gibt es ein A Suspekt ... ich glaube, ich werd mich mal 'ne Weile aus dem Spiel oder gleich der Ecke (jedenfalls als Mitspieler) raushalten, bin momentan wohl zu verpeilt ...

Glühweinkanister stimmt daher. Weiß nicht, ob DJ Modulo jetzt darf. Ich sag mal, macht es unter euch aus :/

Und Sorry nochmal. Traurig