Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein. Wir wollen dich verlieren sehen. Lol
Jajajaa, immer auf die schwachen...

Tim*er*ol*

Richtig: E, I, L, M, O, R, T
Falsch: A, S

Heile Klammotten: 6/8
Gebissen: 4/6
Gekratzt: 1/3
Unversehrt: 0/1
Z
Du bist am Ende. Jetzt kann dir niemand mehr Helfen. Muahahaha!!!
HAHA! Unverhofft! Gleich ZWEI Schläge ins Wasser. Crazy

Tim*er*ol*

Richtig: E, I, L, M, O, R, T
Falsch: A, H, S, Z

Heile Klammotten: 4/8
Gebissen: 2/6
Gekratzt: 0/3
Unversehrt: 0/1
Keine Ahnung, was das sein soll :/
Das kann mir mein leben kosten.

"Chaossonic verwandelt sich zum Timberwolf & greift Orca an"

Wenn das nicht richtig ist, bin ich Tot!
Jaja, Timberwolf ist korrekt, nur würde ein Wolf nie einen Orca angreifen, da es Mythen darüber gibt, dass beide ein und dasselbe Wesen seien. Klingt für die meisten vllt. blöd, aber ich mag den Gedanken und glaube es (gibt weder Beweise dafür noch dagegen und wenn andere Leute dasselbe Argument bei Gott benutzen... Crazy ).

Somit wäre Chaossonic wieder dran. Ihr habt übrigens länger gebracht, als ich erwartet hatte.

Edit.: AKuros liegt falsch, aber da er die Lebenspunkte sowieso nicht auf Null bringt, ist es relativ egal.
Du hast auch verhindert, dass ich meine Zombieinvasion durchführen konnte.

Nun zum eigentlichen Thema.

Freirunde! Freiwillige vor.
X

******-*******

7/7 Noobalarm
5/5 Member
3/3 weit fortgeschritten
1/1 Anfängerglück