Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hinweis: Nach 24 Stunden ist Freirunde. Sollte DJ Modulo also bis ca. 21:33 nicht gezuckt habe, darf wer will Zwinker
Das heißt, wer nach 21.33 als erster die Runde eröffnet, darf anfangen? Habe ich es richtig verstanden?
Bei mir ist schon 21.40

Dann werde ich mal beginnen

********* ******

8/8

Also, wer will beginnen?
Es gilt die Forumszeit Zwinker
Aber egal. Modulo hat ja keinen Einspruch eingelegt Lachen

Ich nehme das A.
Ok, den erste Buchstabe hast du gefunden

****A**** ******

8/8

Ich werde beim nächsten Mal darauf achten.
Ich nehm ein E

Zum Spiel: Ist OK so, hatte dann doch etwas zu viel um die Ohren.
Ein E ist richtig ^^

****A***E ******

8/8

@DJ Modulo
Sry, dass ich einfach deine Runde einfach so übernohmen habe. Ich habe nämlich falsch verstanden. ^^"
Richtige Rateversuche machen glücklich!
Ihr habt wieder richtig geratet.

****A**RE ******

8/8

Wer will als nächstes versuchen?
Tadaaa!

@Lady: Macht nix, so selten wie ich hier derzeit on komme ist es so echt besser. Hätte zwar was Nettes auf Lager gehabt, aber nur alle 2 Tage ne Auswertung ist wirklich nicht nett.
Suparrrr