Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
S
*re***er

Richtig:e, r
Falsch:a, u, n, k, s
3/8 Leben

Und da waren es nur noch 3 Zungeraus

Mensch Leute, heute ist bei euch aber Tote Hose, ich erinner mich grade an gestern und Orca, heute könnten wir doch über den Fiskalpakt streiten.
Tote Hose auf Dose, sprach die Rose.
*re***er

Richtig:e, r
Falsch:a, u, n, k, s, t,
2/8 Leben

Und da waren es nur noch 2 Zungeraus

Ist leider auch falsch ohhhhhhhhh
Auf die eigene Regel geschissen, ich will jetzt lösen! Oder wenigstens ruhmvoll untergehen ...

FREIBIER
Dann teil mal eine Runde aus, Acuros
ist übrigens richtig

PS: Danke für die Freirund Lachen
Und ich habe schon ein feines Wort bereit. Nicht so eine kurze Spaßbremse, sondern stattliche 9 Zen...Buchstaben lang ;P

*********

Freipfusche: 8/8
Verpfuschtes: nix
Vertuschter Pfusch: auch nix
Heh, ich dachte, Mods sollen aufbauen, und nicht solche Wertungen wie "Spaßbremse" abgaben.
Dem ist so. Deswegen verkünde ich aufbauend und motivierend: Kein E Trollface

*********

Freipfusche: 7/8
Verpfuschtes: E
Vertuschter Pfusch: nix
Mods die ihre eigenen Regeln nicht beachten? Nenene... Traurig