Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jupp, mein absolutes Lieblingstier. Nicht wundern, ich bin irre. Ist halt so. Crazy
Acuros spendiert 'ne Freirunde, also bestellt ja was ordentlich teures! Lachen
Orca in siedendem Öl ist heute besonders lecker Trollface
Gesucht wird:

Ich habe drei Filme zum Geburtstag bekommen. Alle waren vom gleichen Studio. Ich will den Namen des jüngsten Films (2010 Erstaufführung) wissen:

********

8/8 TV Gucker
6/6 Kinogeher
4/4 Kinokönig
2/2 Meister des Films
1/1 Reinkarnation von Imdb
Schauen wir mal...
********

Richtig:

Falsch: S

7/8 TV Gucker
5/6 Kinogeher
3/4 Kinokönig
1/2 Meister des Films
0/1 Reinkarnation von Imdb

WARNUNG: Etwas schwerer als letztes mal, hehehe...
SAg mal, hast du den Film bis zum 22.11., 18:00 schon gesehen? Falls nicht, kann ich höchstwahrscheinlich auflösen. Trollface

Du solltest nicht so genaue Tipps geben, hehehe Lachen

Glückwunsch nachträglich, übrigens Smile
A*******

Richtig:A

Falsch: S

7/8 TV Gucker
5/6 Kinogeher
3/4 Kinokönig
1/2 Meister des Films
0/1 Reinkarnation von Imdb

Oho...hasst wohl den versteckten "Hinweiß" gefunden, den ich deponiert habe. Ein ganz Schlauer. Na dann lös mal^^
ARRIETTY Zungeraus
Jup...der neueste aus dem Hause Ghibli. Leider noch nicht zum schaun gekommen.

Dann darf jetzt der Meister des Schlüsselschwerts....ähm...der Meister des Films weitermachen.
Okay, aber von mir gibts erstmal keine Tipps, dafür ist das zu leichtLachen

***** ******

8/8