Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil er wie Link mit Brüsten aussieht.
Ist eh leicht zu erraten, aber ist mir egal.

**E*IS**-*E***IS**E* ASSIS*E**

LP:8/8
Versemmelt:
Frische Semmeln: E, I, A, S

Weiter geht's! Wer kommt drauf?
N

Nebenbei muss vermutlich vor ASSIS... auch ein Bindestrich.
O
Ich sage NO zum O.
Aber... verdammt, zum N fällt mir kein Reim ein. Grummel

**E*IS**-*E**NIS**E* ASSIS*EN*

LP:7/8
Versemmelt: O
Frische Semmeln: E, I, A, S, N

Jey, ein Schuss in den Ofen habe ich schonmal. Crazy

Edit.: Und nein, da kommt kein Bindestrich hin. Hab's trotzdem vorsichtshalber nochmal nachgeschlagen und ich werde ja wohl wissen wie das heißt, oder? Zwinker
T.

Wenn da kein Bindestrich hingehört, ist es wahrscheinlich englisch. Oder die Rechtschreibung ist falsch.
Tja, eins von dreien habt ihr schonmal.

**E*IS**-TE**NIS**E* ASSISTENT

LP:7/8
Versemmelt: O
Frische Semmeln: E, I, A, S, N, T

Sollte nun zu machen sein. 1-2 Buchstaben noch, dann isses ®aus.
Egal ob englisch oder nicht. Rechtschreibung auch ist korrekt.
Lang draufgeschaut - ist kein Fehler, es wird wirklich CHEMISCH-TECHNISCHER ASSISTENT geschrieben Zwinker

"Problem" am Wortgespinst: Häufige Buchstaben kommen viel vor, daher auch leicht erratbar Zwinker

(Richtig, ich löse.)
(06.07.2012, 11:47)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Ist eh leicht zu erraten, aber ist mir egal.

Welch Ãœberraschung.
Naja, aber ich bin auch echt nur wegen meine CTA-Ausbildung vorher auf die Aminosäure gekommen. Ist auch ein hässliches Wort.
Acuros ist (mal wieder) dran.
Stimmt. Mal wieder. Ich vergebe daher Freirunde. Allerdings nicht an Orca Zwinker
Nächstes Mal bin ich aber wieder gierig Trollface