Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich meinte eigentlich das komische "Mutig"," Erstaunlich" und "Durchschnittlich"da, unter deinem Beitrag.
Suchst du Streit, Unflätiger? Lachen
Hey, der unfähige bin ich hier. Ich meine, wer rät denn mit vorliebe Y und X.
Recht früh für den Rateversuch, aber irgendwann muss es ja klappen.
Sorry, ich hab das total vergessen^^' Klassenfahrt und so viel Schule Weinen Ja, jetzt jedenfalls...

**RICK*I*UR


Mana: 3/8
Ausgebratene Buchstaben: K, C, I, U, R
Verbratene Buchstaben: E, B, X, A, H
---------------------------------
Mutig: X
Erstaunlich: E, H
Durchschnittlich: K, B, I, U, R


So, jetzt gebe ich den Staffelstab weiter aaaan...
Toll, mir ham janz viel jelöst! *freu*
Ich hoffe, ihr dreht mir keinen Strick, wenn die

STRICKFIGUR

nicht richtig ist.
Modulo ist dranOk
Zitat:Hat ein Nutzer richtig gelöst (Bestätigung durch Wortmacher!), darf er ein neues Wort aufstellen. Der Nutzer hat dazu allerdings nur 24 Stunden Zeit, um lange Wartezeiten zu vermeiden, andernfalls ist danach Freirunde. Diese kann der Nutzer auch selbst ansagen, wenn er kein neues Wort machen will.
Gilt diese Regel noch? Wenn nicht kann dieser Post gelöscht werden.

Da Modulo nach 24 Stunden noch kein neues Wort machen wollte, werd ich wieder mal eins machen.

**********

LP 8/8
Richtig:
Falsch:

-----------------------------

1/1 Meister
3/3 Gelehrter
5/5 Adept
Klasse, endlich geht's weiter!

(Und ja, die Regel gilt noch. Wär ja zu schön, wenn nicht. Und langweilig)