Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte anfangs auch an Nasenspray, mich hatte jedoch das vertauschte A verwirrt.

Und - verdammt - ja, ich will!

******
Fliegende Einhörner:
Geköpfte Einhörner:
LP: 8/8
Aber ich nicht, Süße.

Geköpfte Einhörner? Na, das wollen wir doch mal lieber lassen, oder? Suspekt
Ich gebe zu, ich habe zu viel Robot Unicorn Attack gespielt...

****e*
Fliegende Einhörner: E
Geköpfte Einhörner: -
LP: 8/8
Mal schauen, wie dynaisch wir sind: Batmanzeichen Lachen
Ansonsten ein I
Richtige Buchstaben sind geil.

Und Putschy, denk dran: Falsche Lösversuche lassen dich für diese Runde ausscheiden Zungeraus.

EDIT: Kann man ja gut missverstehen ... na ja, Luci, zur Strafe drück ihm den Minuspunkt rein Trollface
Achso, Putschy meint damit er nimmt das Batman-Symbol als Buchstaben.
Ich bin nicht so; das Wort löst ihr so oder so.

I***er
Fliegende Einhörner: E, I, R
Geköpfte Einhörner: A
LP: 7/8
Na ja ... wir werden sehen.
Das klingt lustig Crazy
Kann man für Acuros nicht mal 'ne Sperre einrichten lassen? Der liegt doch immer richtig Grummel

In**er
Fliegende Einhörner: E, I, R, N
Geköpfte Einhörner: A, D
LP: 6/8

Fragt lieber nicht, wie ich auf das Wort kam...